Schöner Procrastinieren

Während ich einen Post zum Thema “Paper Prototyping” (Spoiler: finde ich überbewertet) prokrastiniere, dachte ich mir, ich poste einfach mal den entzückenden (und am Ende erschreckenden) TED-Talk von Tim Urban zum Thema:

Und hier ist dann gleich noch der Blogpost-zum-TED-Talk, den Tim Urban offenbar dem Instant Gratification Monkey abringen konnte: Doing a TED Talk: The Full Story.

Der TED Talk ist echt cool (und am Ende erschreckend), aber der Post packs a real punch, weil er mal (mit schönen Infografiken) sagt, wie es ist. Und es ist so: die richtig coolen Präsentationen, die klingen, als würde jemand locker und flockig aus seinem Leben plaudern und damit rein zufällig mein Leben komplett umkrempeln, diese Präsentationen sind das Resultat von exorbitant viel Arbeit und was Urban “Happy-Birthday-level memorized” nennt.

So, den Rest bitte selbst lesen, ich muss meine Pokemon nach Songlines benennen mir eine Meinung zum Thema Paper Prototyping überlegen.